Restaurants

Logo Zugspitzblick

Zugspitzblick

Direkt an der Fernpassroute liegt das „Rasthaus Zugspitzblick“ und hält eine wunderschöne Panoramaterrasse mit überwältigendem Blick auf die Zugspitze und den smaragdgrünen Blindsee für Euch bereit.

SunnAlm

Die Tiroler Bergwelt bietet ein vielseitiges Programm mit einer Fülle an Möglichkeiten. Bei uns in Biberwier kann man einiges erleben. Von wandern über biken, für jeden ist etwas dabei. Bei uns auf der SunnAlm könnt Ihr Euch stärken und Euch mit herzhaften Jausen-Tellern, hervorragenden Nudelgerichten oder auch traditionellen Gerichten aus der Tiroler Küche verwöhnen lassen.

GrubigAlm

Hoch über Lermoos, auf dem 1.720 m hohen Sonnenplateau, präsentiert sich das Bergrestaurant Grubigalm als ein besonderes Juwel unter den so beliebten Berghütten. Inmitten eines Ski-, Snowboard- und Wandereldorados wurde die Grubigalm im traditionell alpenländischen Stil erbaut.